Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    schrottplatz

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ichhabsdochgesagt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Meine Schwester meinte ich sollte mir einen Blog machen,  da ich so poetische einfälle habe und das ich sachen aufkläre(meistens unbewusst) worüber viele Mädchen und Jungs nachdenken und keine Antwort wissen c(:

Ich weiß nicht ob das stimmt aber ... ich werde das hier "posten" und ja c(: 

Viel Spaß ♥♥

Alter: 20
 



Werbung



Blog

Mein Akku hält länger als eure Beziehungen, und der hält schon nicht lange c(:

Es ist eine alltägliche tatsache ... zumindestens ist das bei meinen Freunden und Bekannten so ...

Ich weiß nicht ob das richtig ist zu behaupten es sei nicht gut alle 3 Tage den Freund oder die Freundinn zu wechselen ... ich persönlich finde das primitiv und ein schlampiges verhalten aber einmal sagte jemand zu mir, es war ein Erwachsener : " Die Jugend möchte, doch nur ausprobieren und testen, sollen die ruhig machen was wir damals nicht getan haben :D "

Meine Oma meinte mal zu mir:" Die Kinder von Heute *Kopfschüttel* ... die wechseln auch jeden Tag die freunde ... das ist ein Verhalten ... die würd ich nicht mehr als Freundinn nehmen, je weniger Fingerabdrücke ein Diamant hat desto wertvoller ist er !!"

Was Richtig oder was Falsch ist ... das muss wohl jeder für sich entscheiden ... aber es kommt billig rüber wenn man jeden tag nen neuen hat .

Kleiner Tipp: wenn ihr immer nen neuen habt lasst ruhig immer eine woche wo du single bist, dann fällt es den meisten gar nicht auf, das du wieder nen neuen hast ♥♥

 

24.5.12 18:34


Werbung


Ein Tag mit höhen & tiefen ;)

Es ist immer wieder die selben tage .... nur anders!

Jeder Tag hat seine höhen und tiefen, das ist ja normal, nur da gibt es einige Menschen bei denen hat der Tag viele Tiefen und kaum höhen , dies verstehen doch leider nicht alle Erdenbewohner .... es ist schlimm wenn eine Freundin/ ein Freund grade verlassenn wird, da ist es normal das es dieser Peson schlecht geht, doch da gibt es wieder andere die das nicht aktzeptieren und versuch auch noch den letzten funken hoffnung der Beziehung zu Zerstören und sagt dem Patner / der Patnerin, eine Sche die meine Freundin in dem fall einer anderen Freundin gesagt hat ob sie sich villeicht auf eine Kippe treffen wollten, dieses sagte sie dem freund meiner freundin, dieser findet es scheiße das sie raucht aber ist das ein Grund zu versuchen eine Beziehung zu zerstören zu mal sie eh aufhören wollte zu rauchen ....

 Aber natürlich gibt es auch Menschen bei denen zur Zeit die höhen überwiegen, da sie eine gute Bezihung führen und sich von nix ausseinander bringen lassen nicht mal schlechtes gerede über sich bringt sie ausseinander ... sowas finde ich prima ....

Mensch es ist euer Leben lasst euch von niemanden eure Beziehung, euer Leben etc. kaputt machen hört doch einfach nicht auf den scheiß was andere sagen ... echte Freune überzeugen sich selbst von eurem Charakter und nicht von dem Gerede über euch !!! c(: ♥♥

20.5.12 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung